regionale Rohstoff-Lieferanten

Rohstoffe
aus unserer
Region.

Unsere Rohstoffe beziehen wir, wo immer es geht, von regionalen landwirtschaftlichen Betrieben, die genau wie wir mit Tier und Natur verbunden sind.

Alle Rohstoffe werden über das vom Gesetzgeber hinaus vorgeschriebene Maß strengstens kontrolliert. Dazu verfügen wir über ein werkseigenes Labor.

regionale Rohstoff-Lieferanten
regionale Rohstoff-Lieferanten
regionale Rohstoff-Lieferanten

Fleisch an erster Stelle

Auf Basis von frischem Fleisch stellen wir an unserem Produktionsstandort im Münsterland sowohl Trockenfutter als auch Nassfutter her. Die Vorteile der eigenen Frischfleischaufbereitung liegen im direkten Zugang zu den regionalen Lieferanten.

Dies eröffnet uns die Möglichkeit, direkten Einfluss auf die Qualität zu nehmen und das Fleisch nach unseren hohen Anforderungen gezielt auszuwählen.


Superfoods

Der große Vorteil unserer Produkte liegt in der herausragenden Qualität und Vielfältigkeit der Zutaten. Diese Rohstoffe sind für Großkonzerne in ausreichenden Mengen und gleichbleibenden Qualitäten gar nicht verfügbar.

Wir als mittelständisches Unternehmen haben dagegen die Möglichkeit, uns hochwertige ernährungsrelevante Zusatzstoffe (Nutraceuticals) zu sichern, die die Gesundheit unterstützen können:

Chiasaat

Chiasaat

wirkt sättigend und verdauungsunterstützend

Traubenkernöl

Traubenkernmehl

liefert eines der höchsten antioxidativen Potentiale aller Lebensmittel

Yucca

Yucca

reduziert unangenehme Gerüche und wirkt prebiotisch auf die Darmflora

Krill

Antarktischer Krill

enthält besonders viel wertvolle Omega-3-Fettsäuren

Unsere regionalen Lieferanten

Unsere Lieferanten

Zu vielen unserer Lieferanten pflegen wir ein jahrzehntelanges partnerschaftliches Geschäftsverhältnis, bei dem die Verbesserung der Qualität zum optimalen Preis oberste Maxime ist.


Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

»Für uns steht nicht das Beschaffen im Vordergrund, sondern der Wunsch eine qualitative und nachhaltige Versorgungskette zu entwickeln.«

ANDRE EGGINK,
ABTEILUNG EINKAUF

Katze frisst LEONARDO Trockennahrung
  • Hergestellt in Deutschland 
  • Höchste Rohstoffqualität
  • Beste Schmackhaftigkeit
  • Erzeugnisse von lebensmittelgeeigneten Tieren
  • Keine künstlichen Farb,- Geschmacks-, und Konservierungsstoffe