BEWITAL petfood Produktionsgebäude

UNSERE
PHILOSOPHIE

Als familiengeführtes Unternehmen stehen das Miteinander und das Verbindende zum Wohl unserer Tiere stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Und das bereits seit 1963.


Vertrauen, Verantwortung und Qualität bilden dabei die Basis unserer Unternehmensphilosophie – ob unseren Handelspartnern, Tierexperten oder Vierbeinern und ihren Besitzern gegenüber.


Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage jeder funktionierenden Beziehung. Daher gehören Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und gemeinsame Kommunikation auf Augenhöhe zu unseren festen Werten, die wir jeden Tag leben. 


Verantwortung

Als Unternehmen und Hersteller für Heimtierfutter sehen wir uns in einer großen Verantwortung, sowohl dem Tier als auch der Umwelt im Allgemeinen gegenüber. Wir kümmern uns um Umweltschutz, weil wir davon überzeugt sind und nicht, weil der Werbeeffekt im Vordergrund steht.


Qualität

Gesundes Hunde- und Katzenfutter für ein längeres Leben unser Haustiere – eine anspruchsvolle Aufgabe, für deren Lösung wir jeden Tag mit großem Engagement arbeiten. Daher ist eine lückenlose Qualität entlang der gesamten Wertschöpfungskette eine unserer höchsten Prioritäten, vom Einkauf bester Zutaten über schonende Herstellung, Lagerung, Warenausgang bis zum Vertrieb.

Dr. Jürgen Wigger

» Einen Kunden, den du wegen des Preises verloren hast, kannst du immer wieder besuchen. Einen Kunden, den du wegen der Qualität verloren hast, nie wieder. «

DR. JÜRGEN WIGGER

MEHR ZUR QUALITÄTSSICHERUNG