Verbesserte Rezepturen ohne Getreide

• BEWITAL petfood erweitert das BELCANDO® Sortiment für Hunde mit Sensitivität gegen Getreide und bietet nun noch mehr frisches Fleisch in den Rezepturen

Gerade bei ernährungssensiblen Hunden und solchen, die an einer Futterunverträglichkeit oder Allergie gegen Gluten beziehungsweise Getreide leiden, ist es wichtig, mit einer Hundenahrung ohne Getreide eine passende Alternative zu haben. Deshalb bietet die Super Premium Marke BELCANDO® bereits seit Jahren Produkte, deren Rezepturen gänzlich auf Getreide verzichten. Zugleich arbeiten die Ernährungsexperten des deutschen Herstellers BEWITAL petfood stetig an neuen Zusammensetzungen und Sorten. Aus diesem Grund kommen ab September die beliebten Rezepturen ohne Getreide mit noch mehr frischem Fleisch und in neuem Design auf den Markt. Außerdem können sich Hundehalterinnen und -halter auf die neue Sorte BELCANDO® Adult GF Beef freuen.

Adult GF Beef ist die ideale Nahrung für Hunde mit Futterunverträglichkeiten gegen Gluten beziehungsweise Getreide, die eine Alternative zu Geflügelfleisch bevorzugen. In der nach holistischem Ernährungskonzept entwickelten Rezeptur wird das Getreide durch hochwertigen Amaranth ersetzt, der deutlich höhere Gehalte an wichtigen Nährstoffen wie etwa Protein, Lysin, ungesättigten Fettsäuren, Mineralstoffen und Spurenelementen aufweist. Wertvoller Krill liefert zusätzlich viele Vitamine und ist eine natürliche Quelle sehr gut verwertbarer Omega-3-Fettsäuren. Der hohe Frischfleischanteil macht Adult GF Beef zudem besonders schmackhaft, selbst für wählerische Hunde. Dabei ist der Gehalt an Protein und Fett auf die Bedürfnisse ausgewachsener Hunde aller Rassen mit normaler Aktivität abgestimmt.

Verbesserte Rezepturen ohne Getreide