Händlerinformationen zum Coronavirus

Südlohn, 18.03.2020. Nur gemeinsam sind wir stark! Für alle ist es momentan eine ungewöhnliche Situation. Diese Zeit können wir gemeinsam mit viel Verantwortung und Verständnis meistern. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Tiere bleibt dabei unsere oberste Priorität.

Aktuelle Versorgungslage:  Wir sind produktions- und lieferfähig!

Bei uns in Südlohn-Oeding laufen die Produktionsanlagen wie gewohnt weiter. Somit sind auch die Auslieferungen sichergestellt. Die Bestellungen können weiterhin im gewohnten Rhythmus und in den normalen Bestellmengen weiterlaufen. Dies gilt, solange es für uns keine Unterbrechungen in der Rohwarenlieferkette und der Transportkette zu unseren Kunden gibt.

Wir haben zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen (besondere Hygienemaßnahmen, getrennte Schichten, getrennte Pausenräume, Zutrittsbeschränkungen etc.) damit wir auch im Falle von Infektionen einzelner Kolleginnen und Kollegen weiterarbeiten können.

Die Grenzen zu Frankreich, Dänemark, Österreich und der Schweiz wurden schon geschlossen. Insbesondere Waren, die Teil der Lebens- oder Futtermittelkette sind, dürfen jedoch die Grenzen aktuell noch ohne Schwierigkeiten passieren. Lediglich durch Kontrollen an den Grenzen kann es teilweise zu Verzögerungen kommen.Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung!

Nur gemeinsam sind wir stark!

Auf Grund der schnellen Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) werden wir vorerst persönliche Kundenbesuche und Gespräche vor Ort soweit wie möglich meiden und verstärkt über Telefon und E-Mail mit Ihnen in Kontakt bleiben. Bei Besuchen halten wir die Hygieneregeln ein. Für die herausfordernde Zeit möchten wir trotz der aktuellen Umstände die bestmögliche Betreuung der Bestellungen, Fragen und Wünsche sichern.Zögern Sie nicht unseren Kundenservice in Anspruch zu nehmen! Unser Vertrieb im Innen- und Außendienst steht Ihnen unter den bekannten Kontaktdaten selbstverständlich zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund und agieren Sie verantwortungsbewusst!

Ihr BEWITAL petfood Team