Erfolgreicher Auftritt auf der World Dog Show 2018

Vom 09.-12.08.2018 fand in Amsterdam die World Dog Show statt. 40.000 Hundeliebhaber und 150 Industrieaussteller aus aller Welt waren vor Ort, darunter auch BEWITAL petfood.

Trotz eines Besucherrückgangs konnten die Zahlen in diesem Jahr wieder überzeugen: 33.500 Hunde von über 350 verschiedenen Rassen aus 74 Ländern nahmen diesmal teil an der weltgrößten Hundeausstellung.

BEWITAL petfood blickt somit auf zahlreiche interessante Gespräche mit Züchtern und Meinungsführern aus der Ausstellerszene zurück. „Die World Dog Show ist für uns jedes Jahr eine ideale Möglichkeit, Kontakte zu Experten aus der ganzen Welt zu knüpfen. Dank des Veranstaltungsortes in Amsterdam konnten wir uns insbesondere mit einflussreichen niederländischen und belgischen Züchtern austauschen und freuen uns darauf, unser Expertennetzwerk für die Marke BELCANDO® noch weiter auszubauen“, erklärt Berthold Lütke Meyring, Export Manager des münsterländischen Tiernahrungsherstellers.

Begeistert zeigten sich die Besucher nicht nur vom großen, modernen BEWITAL Messestand. Allen voran die neuen BELCANDO® MASTERCRAFT Produkte stießen auf großes Interesse des fachkundigen Publikums.

Verantwortlich für die diesjährige World Dog Show zeigte sich der niederländische Dutch Kennel Club „Raad van Beheer“ unter dem Motto „Show the world your talent”. Austragungsort im nächsten Jahr wird Shanghai sein.