Edle Neuheiten bei BEWITAL petfood

Das münsterländische Unternehmen präsentiert die neue Sorte „BELCANDO® Adult Iberico & Rice” mit extra frischem Iberico-Schweinefleisch. Das Besondere: Die berühmten „Pata Negra“-Schweine leben halbwild auf der iberischen Halbinsel. Dank viel Bewegung in freier Natur, einer langsamen Mast sowie der speziellen Ernährung mit Eicheln und Gräsern entwickelt sich so ein einzigartiger Geschmack. Abgerundet wird dieses besondere Geschmacks-Highlight durch die neuen Dosen „Iberico Schwein mit Kichererbsen und Preiselbeeren” und „Lachs & Huhn“. Katzenhalter freuen sich über die neuen LEONARDO® Finest Selection Frischebeutel „Fasan + Cranberries“, „Wild + Heidelbeeren“ und „Truthahn pur“.

Schöner, praktischer, nachhaltiger

Das BELCANDO® Basissortiment sowie die Frischebeutel (125 g) zeigen sich in neuem Design mit praktischem Wiederverschluss bei allen 10/12,5 kg Gebindegrößen. Wichtig für den Kunden: Die bewährten Rezepturen bleiben unverändert. Wichtig für die Umwelt: Die Verpackungen sind nachhaltig designt und mit dem „Made for Recycling“-Siegel des Recyclingspezialisten Interseroh ausgezeichnet!

Alle Infos zu den BELCANDO® Neuheiten im Video: