„Deutsches Meisterstück“ begeistert Fachbesucher

• BEWITAL petfood zeigt Highlights der Heimtierernährung auf der 18. Zoomark in Bologna

Mit 757 Ausstellern aus 45 Ländern fand mit der Zoomark vom 6.-9. Mai in Bologna die einzige internationale Zoofachmesse 2019 in Europa statt. Für deutsche Unternehmen wie BEWITAL petfood - Hersteller hochwertiger Hunde- und Katzennahrung - ein besonders wichtiges Event, um die internationalen Beziehungen zu pflegen und auszubauen.

Mittelpunkt der Aufmerksamkeit beim münsterländischen Messestand und erstmals auf großer italienischer Bühne: Die neuste Hundenahrungslinie BELCANDO® MASTERCRAFT mit ausschließlich 80 % Frischfleisch und 20 % holistischen Zutaten. Komplettiert wurde die Präsentation dieser Rezepturen ohne Getreide zudem durch die sehr erfolgreich im Markt etablierten MASTERCRAFT Toppings: frische, im eigenen Saft gegarte Fleischwürfel im Frischebeutel, die ein Trockennahrungsmenü deutlich aufwerten können. Den interessierten Fachbesuchern wurde darüber hinaus eine umfassende Übersicht der breit aufgestellten Sortimente der Marken BELCANDO® und LEONARDO® geboten.

„Wir blicken sehr zufrieden auf viele gute Gespräche und positive Rückmeldungen zu unseren Produkten zurück. Das bestätigt uns in unserer Ausrichtung, keine Kompromisse bei der Produktqualität einzugehen und dem Fachhandel als starker Partner zur Seite zu stehen“, resümiert Bernd van der Linde, Geschäftsführer von BEWITAL petfood.

BEWITAL praesentiert BELCANDO MASTERCRAFT auf der Zoomark