loading...

»Für uns steht nicht das Beschaffen im Vordergrund, sondern der Wunsch, eine qualitative und nachhaltige Versorgungskette zu entwickeln.«
Andre Eggink, Abteilung Einkauf

Lieferanten & Rohstoffe

Unsere Rohstoffe beziehen wir, wo immer es geht, von regionalen landwirtschaftlichen Betrieben, die genau wie wir mit Tier und Natur verbunden sind. Alle Rohstoffe werden über das vom Gesetzgeber hinaus vorgeschriebene Maß strengstens kontrolliert. Dazu verfügen wir über ein werkseigenes Labor.

Der große Vorteil unserer Produkte liegt in der herausragenden Qualität und Vielfältigkeit der Zutaten. Diese Rohstoffe sind für Großkonzerne in ausreichenden Mengen und gleichbleibenden Qualitäten gar nicht verfügbar. Wir als mittelständisches Unternehmen haben dagegen die Möglichkeit, uns hochwertige ernährungsrelevante Zusatzstoffe (Nutraceuticals) zu sichern, die die Gesundheit unterstützen können:

  • Chiasaat (wirkt sättigend und verdauungsunterstützend)
  • Traubenkernöl (liefert eines der höchsten antioxidativen Potentiale aller Lebensmittel)
  • Yucca (reduziert unangenehme Gerüche und wirkt prebiotisch auf die Darmflora)
  • Antarktischer Krill (enthält besonders viel wertvolle Omega-3-Fettsäuren)

Zu vielen unserer Lieferanten pflegen wir ein jahrzehntelanges partnerschaftliches Geschäftsverhältnis, bei dem die Verbesserung der Qualität zum optimalen Preis oberste Maxime ist.

Garantie für unsere Produkte:

Check Hergestellt in Deutschland

Check höchste Rohstoffqualität

Check beste Schmackhaftigkeit

Check Erzeugnisse von lebensmittelgeeigneten Tieren

Check Keine künstlichen Farb,- Geschmacks-, und Konservierungsstoffe