98,5 Prozent der Kunden würden BEWI DOG® weiter empfehlen

Umfrageergebnis BewiDogDaumen hoch für BEWI DOG®! Heimtiernahrungshersteller BEWITAL petfood aus Südlohn-Oeding freut sich über Bestnoten für sein Premium-Hundefutter. Bei einer groß angelegten Kundenbefragung gaben 98,5 Prozent der Käufer an, dass sie BEWI DOG® weiter empfehlen würden. In einem Zeitraum von mehreren Wochen hatte der Produzent den Futtersäcken Umfragekarten beigelegt. Ingesamt gab es mehr als 1500 Rückmeldungen aus der ganzen Bundesrepublik und das überaus positive Urteil der Futterkäufer prangt inzwischen als Aufkleber auf den BEWI DOG® Futtersäcken.

Übrigens hat die Kundenbefragung noch viele weitere interessante Fakten zu Tage gebracht: Die Mehrheit der befragten Kunden füttert die Marke BEWI DOG® schon seit mehr als einem Jahr. Geschätzt wird am Produkt vor allem der hohe Fleischanteil und die Tatsache, dass BEWI DOG® aus Deutschland stammt. Grund für den Kauf von BEWI DOG® Hundefutter war für die Befragten in allererster Linie die gute Verträglichkeit, gefolgt von der Empfehlung durch Bekannte/Freunde, dem attraktiven Preis und der qualitativ hochwertigen Zusammensetzung.

BEWI DOG® Hundefutter gibt es in zwölf Varianten, die Alter und Aktivitätsstufe des Hundes berücksichtigen. Spezielle Rezepturen kommen als Spezialdiät nach Krankheiten, bei Übergewicht sowie Überempfindlichkeit zum Einsatz.

12. Februar 2012

Zusätzliches