Neue Rezepturen ohne Getreide für Junghunde und Senioren

BEWITAL petfood erweitert sein Angebot an hochwertigen Rezepturen ohne Getreide der Marke BELCANDO® um zwei neue Sorten: „Puppy GF Poultry“ ist eine Produktneuheit für Welpen und Junghunde kleiner Rassen. „Finest GF Senior“ ist speziell auf die Anforderungen von Senioren mit einer Futtermittelunverträglichkeit gegen Getreide abgestimmt. „BELCANDO® bietet ein optimales und ausgewogenes Ernährungskonzept für jedes Hundealter. Mit den zwei neuen Rezepturen haben wir nun auch für alle getreideempfindlichen Vierbeiner die passende Antwort im Sortiment“, betont Dr. Jürgen Wigger, Inhaber bei BEWITAL petfood.

Beide Varietäten besitzen einen extra hohen Anteil an frischem Muskelfleisch. Durch spezielle Vitalkomponenten stärkt Puppy GF Poultry zudem die natürlichen Abwehrkräfte und unterstützt die Gelenke der Welpen und Junghunde. Finest GF Senior hilft dank reduziertem Phosphor- und Eiweißgehalt die Nieren zu entlasten und bietet durch Antioxidantien ein natürliches Anti-Aging.

Die neuen BELCANDO® Sorten sind ab August im Fachhandel erhältlich.

www.belcando.de