Unser Pressearchiv

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Gern beantworten wir Ihnen darüber hinaus Ihre Fragen zu unserem Unternehmen oder stellen Ihnen hochauflösendes Fotomaterial zur Verfügung. Unser Ansprechpartner für die Presse ist Thomas Blommel (eMail), Telefon 02862/581-18.

„Meisterstück“ mit 80 % frischem Fleisch

Der deutsche Premiumhersteller präsentiert auf der Interzoo mit MASTERCRAFT seine neueste Hundenahrungslinie der Marke BELCANDO®.  mehr ›

Die getreidefreie Neuheit von BEWI DOG®

Der Trend um Produkte ohne Getreide für den Hund ist weiterhin ungebrochen. Mit der Einführung von BEWI DOG® sensitive GF präsentiert Hersteller BEWITAL petfood ein Produkt, um in diesem Markt neue Zielgruppen anzusprechen.  mehr ›