Unser Pressearchiv

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Gern beantworten wir Ihnen darüber hinaus Ihre Fragen zu unserem Unternehmen oder stellen Ihnen hochauflösendes Fotomaterial zur Verfügung. Unser Ansprechpartner für die Presse ist Thomas Blommel (eMail), Telefon 02862/581-18.

Zwei Neue für noch mehr Abwechslung

BEWITAL petfood erweitert sein Angebot an hochwertigen Rezepturen im praktischen Frischebeutel. Mit „Lamm + Cranberries“ und „Kalb + Gemüse“ erweitert sich die Auswahl...  mehr ›

Neue Rezepturen ohne Getreide für Junghunde und Senioren

BEWITAL petfood erweitert sein Angebot an hochwertigen Rezepturen ohne Getreide der Marke BELCANDO® um zwei neue Sorten: „Puppy GF Poultry“ ist eine Produktneuheit für Welpen...  mehr ›

BEWITAL petfood unterstützt das Tierheim Ahaus

Nach fünf arbeitsreichen Jahren ist das Tierheim von Julia Steggemann in Ahaus fertiggestellt und feierte am vergangenen Samstag, den 10.06.2017 Neueröffnung. Unterstützung fand Julia...  mehr ›

Vom Fachhandel ausgezeichnet: LEONARDO® ist die Top-Neuheit 2016/17

Die Super Premium Katzennahrung der Marke LEONARDO® vom münsterländischen Hersteller BEWITAL petfood wurde vom Fachhandel als Top-Neuheit des Jahres ausgezeichnet.  mehr ›

Unsere Fan Trucks sind da - erfolgreicher Abschluss der großen Kundenaktion

Nun sind sie auf den Straßen in ganz Deutschland und darüber hinaus zu bestaunen: Die BELCANDO und LEONARDO Trucks, bedruckt mit den Fotos unserer vierbeinigen Fans.  mehr ›

LEONARDO® Trockenfutter: Frischer schmeckt besser

BEWITAL petfood legt LEONARDO® Katzennahrung neu auf: Neues Herstellungsverfahren, frisches Fleisch, verbesserte Rezepturen. Südlohn-Oeding. Die Katze ist schon lange nicht mehr nur...  mehr ›

Digitales Aha-Erlebnis für Hundefreunde

Ab sofort präsentiert sich der Internetauftritt der Super-Premium-Hundenahrung BELCANDO® in einem neuen Look. Das frische und moderne Design macht die Webseite digital erlebbar und noch benutzerfreundlicher. So finden sich Besucher durch die einfache und intuitive Navigation auf belcando.de nun noch besser zurecht.  mehr ›

Wählerischer Hund? Na und?

Immer öfter bleibt in deutschen Haushalten der Napf voll. Mit diesem Problem hat ein zunehmender Anteil der rund zehn Millionen Hundehalter zu kämpfen. Der Grund: Die Hunde können oder wollen das herkömmliche Trockenfutter nicht mehr fressen.  mehr ›

Ursula Schulte besucht BEWITAL

Die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Ursula Schulte hat sich vor Kurzem bei der BEWITAL Unternehmensgruppe über die neuen Werke informiert. Gemeinsam mit Rita Penno, Fraktionsvorsitzende der SPD Südlohn-Oeding, erhielt die Vredenerin einen umfangreichen Überblick über die aktuellen BEWITAL-Großprojekte.  mehr ›

Großes Interesse an neuem BELCANDO®