Digitales Aha-Erlebnis für Hundefreunde

Neue BELCANDO® Homepage noch informativer und benutzerfreundlicher

Südlohn-Oeding. Ab sofort präsentiert sich der Internetauftritt der Super-Premium-Hundenahrung BELCANDO® in einem neuen Look. Das frische und moderne Design macht die Webseite digital erlebbar und noch benutzerfreundlicher. So finden sich Besucher durch die einfache und intuitive Navigation auf belcando.de nun noch besser zurecht.

Neue Trockennahrung im Mittelpunkt

Die aufgeräumte und klare Struktur weist den schnellen Weg zu zentralen Elementen der Internetseite: Neben den hochwertigen Zutaten ist das vor allen Dingen die neue BELCANDO® Trockennahrungslinie mit extra viel Frischfleisch sowie das weltweit einzigartige Herstellungsverfahren. In anschaulichen Videos wird leicht verständlich erklärt, wie frisches Muskelfleisch aus der eigenen Fleischvorbereitung sowohl im Trocken- als auch im Nassfutter verarbeitet wird.

Für mobile Endgeräte optimiert

Direkt erreichbar ist auch die Welpen-Ecke, wo Interessierte alles Wissenswerte rund um die kleinsten Hunde finden können. Der BELCANDO® Experten-Club für Hundezüchter, Hundetrainer etc. und eine Übersicht der beliebten BELCANDO® Outdoor-Bekleidung nehmen auf der neu gestalteten und für mobile Endgeräte optimierten Webseite einen ebenso hohen Stellenwert ein.

Neugierig geworden? Dies sind nur ein paar der Highlights der neuen BELCANDO® Homepage. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, besucht einfach belcando.de.

Neue BELCANDO Homepage

Pressekontakt: