Die getreidefreie Neuheit von BEWI DOG®

Der Trend um Produkte ohne Getreide für den Hund ist weiterhin ungebrochen. Mit der Einführung von BEWI DOG® sensitive GF präsentiert Hersteller BEWITAL petfood ein Produkt, das in diesem Markt neue Zielgruppen anspricht.

Mit BEWI DOG® sensitive GF bietet BEWITAL petfood eine preiswerte und zugleich hochwertige Alternative für sensible Hunde. Die Sorte überzeugt neben der Rezeptur ohne Getreide mit einem 80 %igen Anteil an tierischem Eiweiß am Gesamteiweiß. Als einzige tierische Proteinquelle verwendet das Unternehmen aus dem Münsterland Geflügel, wodurch die Hundenahrung besonders gut verdaulich ist.

Wie bei allen BEWI DOG® Produkten, gibt BEWITAL petfood auch für „sensitive GF“ seine Produktgarantie: Unter strengsten Kontrollen direkt am Standort in Südlohn hergestellt; mit Fleischerzeugnissen nur von lebensmitteltauglichen Tieren; ohne Tierversuche oder Verwendung künstlicher Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe.

Die Markteinführung am 15.01.2018 begleitet BEWITAL petfood mit gezielten Anzeigenplatzierungen in Fachzeitschriften sowie im Onlinebereich. Zusätzliche Unterstützung für den stationären Fachhandel bietet das Unternehmen mit einer Vielzahl an Werbemitteln.

www.bewi-dog.de