loading...

BEWITAL petfood feiert 20-jährige Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern

Auf eine 20 Jahre lange, erfolgreiche Zusammenarbeit konnten BEWITAL petfood und zwei Handelspartner in diesem Sommer zurückblicken.

Zum einen sind das Klaus und Nicole Meyer aus Armstedt. Die Meyers waren einer der ersten Vertriebspartner von BEWITAL petfood in Norddeutschland.

Neben dem Vertrieb der BEWITAL Marken sind sie seit vielen Jahren sehr erfolgreich im SV (Verein für Deutsche Schäferhunde) aktiv und unterhalten eine Hundeschule und Hundepension in Armstedt. Einer der letzten großen Erfolge war Remo vom Fichtenschlag als zweifacher Weltsieger.

Betreut wird das Team Meyer vom Gebietsverkaufsleiter Axel Popp (l.), der zusammen mit Verkaufsleiter Bernd van der Linde (r.) als kleines Dankeschön eine Erinnerungstafel überreicht hat.

20 Jahre Handelsparter - Klaus und Nicole Meyer

Bei Wolfgang Zwicknagl sind es eigentlich einige Monate mehr als 20 Jahre her, als er und BEWITAL petfood die ersten "Gehversuche" einer gemeinsamen Zusammenarbeit unternahmen. So richtig durchgestartet sind die Handelspartner dann aber im Juni 1995.

Seitdem ist das Unternehmen von Wolfgang Zwicknagl stetig gewachsen und hat einen wesentlichen Anteil an der positiven Entwicklung der Marken von BEWITAL petfood in Bayern.

Betreut wird der Handelspartner von Gebietsverkaufsleiter Reinhard Vorholzer (l.), der gemeinsam mit Verkaufsleiter Bernd van der Linde (r.) eine Erinnerungstafel an Wolfgang und Andrea Zwicknagel übergab.

20 Jahre Handelsparter - Wolfgang Zwicknagl