loading...

Besichtigung von BEWITALs neuen Werken: Fachhändler zu Gast

Besichtigung der neuen Werke von BEWITAL petfoodMit zwei Tagen der offenen Tür für Fachbesucher hat BEWITAL petfood am Wochenende die erfolgreiche Inbetriebnahme seiner zwei neuen Werke gefeiert.

Das Unternehmen stellte insgesamt über 800 geladenen nationalen und internationalen Gästen die hochmodernen Anlagen vor, in denen Premiumnahrung für Hunde und Katzen hergestellt wird.

„Diese Investition war ein riesiger Kraftakt für uns“, sagte Geschäftsführer Dr. Jürgen Wigger in seiner Eröffnungsrede. „Damit verfügen wir über die weltweit modernste Technologie.“

Rund 14 Millionen Euro hat BEWITAL petfood in ein neues Werk für Feucht- und Trockennahrung investiert.

Dr. Wigger betonte, dass es sich um eine Investition in die Qualität und nicht einfach in den Ausbau der Kapazität handele.

Einige Impressionen liefern Ihnen die Fotos der Bildergalerie unten:

Empfang im Festzelt Empfang im Festzelt Programm im Festzelt

Eröffnungsrede von Dr. Jürgen Wigger Eröffnungsrede von Dr. Jürgen Wigger Vortrag von Barbara Thiel

Attraktives Rahmenprogramm Change war das Thema Neues Feuchtnahrungswerk

Erklärung der Ernährungsphilosophie Besichtigung der Produktion Einblick ins Labor

Vorstellung des neuen BELCANDO Vorstellung des neuen BELCANDO

14. September 2015 | Fotos: Thomas Willemsen